zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0179tina75 04.02.11 - 11:41 Uhr

hallo mädels,
heut war´s endlich soweit. hatte termin beim fa. blutabnahme hatten wir ja schon letztens, heut das übliche pipi#hicks, eisen und blutdruck, dann ab auf die waage und da schau her, ich hab sogar 4kg weniger als beim letzten ss beginn:-).

ja und dann sitz ich da hinten vorm zimmer und wart und wart.... oh ich war so nervös und aufgeregt, kennt ihr das??! kam dann natürlich auch dran und hab ihn erstmal gefragt wegen toxo und sushi und so und was soll ich sagen, mein FA (und des isch echt a cooler hund) meinte ich kann das essen was mir schmeckt und so leben wie es mir gut tut solange ich nicht ne halbe flasche schnaps am tag trink...#rofl,... so ein spaßvogel

ok ich möchte auch nich soviel#bla jetzt.
ergebnis, ich bin in der 7ten (6+1), herzerl blubbert#verliebt alles so wies sein soll, nächster termin in 4 wochen(#schwitz#schwitzso lang) ach ja und das bild vom us ist in der vk.
in dem sinne nochmal sorry fürs #bla#bla euch allen ein schönes we und weiterhin ne angenehme kugelei.
#winke tina

Beitrag von littlehands 04.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo.
#herzlich Glückwunsch von mir.
Mein FA hat auch immer zu mir gesagt:"Wenn es Ihnen gut geht,geht es auch Ihrem Kind gut."
LG littlehands

Beitrag von eisblume84 04.02.11 - 11:46 Uhr

Der Arzt gefällt mir #rofl

Beitrag von mamita2011 04.02.11 - 11:48 Uhr

oh! das klingt doch toll! herzlichen glückwunsch zum herzschlag! #herzlich
ich bin genauso weit wie du, heute auch 6+1. ich war am mittwoch (5+6) das erste mal beim arzt, leider gab es noch keinen herzschlag aber einen dottersack in einer top-fruchthülle zu sehen:-). ich bin heute in zwei wochen wieder dran, dann müsste es schon ein gummibärchen zu sehen geben.
ist das alles aufregend!
lg! #winke

Beitrag von 0179tina75 04.02.11 - 11:52 Uhr

na dann wünsch ich dir alles gute und viel glück#pro#klee
scheint unser jahr zu werden:-)

Beitrag von mamita2011 04.02.11 - 12:08 Uhr

danke! dir auch viel glück! #klee
jawohl, das wird unser jahr!

Beitrag von 0179tina75 04.02.11 - 12:10 Uhr

hast du anzeichen??

Beitrag von 0179tina75 04.02.11 - 11:50 Uhr

ja der is echt lustig, eben ein richtig guter doc. nich so ne abfertigung wie bei vielen anderen, rein , abstrich, fertig.... und vorallem bekommst du von ihm auch fast immer ein bild mit:-D
jetzt werd ich den nächsten termin abwarten und dann sag ichs meinen lieben,... also mädels, nix verraten gell#huepf