morgen Beerdigung :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von esmeralda156 04.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo!
Morgen vormittag findet die Trauerfeier für meinen geliebten Mann statt. Er starb am 24.01. völlig unerwartet nach einer Herzkatheteruntersuchung. Dabei war er bis dahin vermeintlich gesund.
Ich bin unendlich traurig, nun allein mit meinem kleinen Mädchen zu sein (sie ist erst 18 Monate alt)...
schickt mir ein bißchen Kraft, um das morgen durchzustehen...
lg
Brigitte & Julia

Beitrag von daby01 04.02.11 - 11:51 Uhr

schicke dir unendlich viel Kraft für morgen und auch für euren weiteren Lebensweg!!!!!!
#kerze

Beitrag von babybauch2009 04.02.11 - 12:08 Uhr

#kerze

Beitrag von rinni79 04.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Zwei,

was schreibt man um euch zu trösten, gibt es passende Worte ??? Ich finde keine, es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke um alles zu verarbeiten.

#liebdrueck Co.

#kerze

Beitrag von oma.2009 04.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich schicke dir auch ganz viel Kraft und Energie. Die wirst du jetzt besonders brauchen, für die und eure kleine Tochter.

#kerze für deinen Mann
#kerze für meinen Paps ( 2.12.2010)

LG

Beitrag von lenamichelle 04.02.11 - 13:50 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit
#kerze

Beitrag von manscho 04.02.11 - 14:10 Uhr

Es tut mir sehr leid:-(
Hier ein großes Kraft#paket für Dich und Deine Tochter und eine #kerze für Deinen Mann!

LG manscho

Beitrag von anyca 04.02.11 - 14:15 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft!#klee

Beitrag von lisa1408 04.02.11 - 14:29 Uhr

Ich wünsche Dir und deiner Tochter alle Kraft der Welt!

#liebdrueck

Beitrag von taenscher 04.02.11 - 14:34 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit/auf diesem schweren Weg.

Viel zu früh musstest du deinen Mann gehen lassen.

Stille Grüße
Taenscher

#kerze

Beitrag von biasje 04.02.11 - 15:36 Uhr

#kerze

Beitrag von jannic27 04.02.11 - 15:55 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von meje.8303 04.02.11 - 16:07 Uhr

#kerze #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 04.02.11 - 19:48 Uhr

#kerze

Beitrag von rumpelinchen 04.02.11 - 20:47 Uhr

Liebe Brigitte,

unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust, es ist ganz fürchterlich und ich zünde heute hier bei uns zu Hause eine Kerze für deinen lieben Mann an.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und die kommende Zeit für dich und deine kleine Tochter zu überstehen.

Ein stiller Gruß

Christina
#kerze

Beitrag von holidaylover 04.02.11 - 21:20 Uhr

es ist furchtbar und ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit. #schmoll
#stern#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von emilylarissa 05.02.11 - 04:14 Uhr

#kerze

Beitrag von toxin 05.02.11 - 19:32 Uhr

#kerze#kerze#kerze mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft.

Beitrag von ini85 05.02.11 - 19:47 Uhr

#kerze

Beitrag von laura30 05.02.11 - 20:19 Uhr

#kerze

Beitrag von bettina85 07.02.11 - 10:45 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Tochter ebenfalls viel Kraft und Halt durch eure Familie und Freunde!

Schrecklich wie schnell und unerwartet jemand von uns gehen muss!

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Beitrag von jd83 07.02.11 - 22:25 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid... dafür gibt es keine tröstenden Worte. Ganz viel Kraft für dich und deine Kinder... es tut mir unendlich leid #schmoll #kerze