IUI+4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 04.02.11 - 11:42 Uhr

hallo mädels,

bin heute 4 tage nach der iui. Ich sags euch ich hab solche stimmungsschwankungen das nicht mehr schon ist :-) von der einen minute auf die andere könnt ich alles zusammenschlagen und im anderen moment bin i voll verschmust und dann könnt ich nur noch heulen.

MEIN ARMER SCHATZ!! :-p#schein#rofl

sind bestimmt die nachwirkungen der schei** hormone *grml*

sry fürs #bla
#herzlich regina

Beitrag von aurelia1978 04.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo Regina,

bin heute Eisprung+5 nach Hormonstimu und GV nach Plan. Geht mir genauso...derzeit ist wieder die bessere Phase, aber Sonntag und Montag war ich nur depri, weinerlich usw.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen. Ich null und nichts. Glaube auch nicht mehr dran, denn hab schon 4 negative Runden hinter mir.
Gruss

Beitrag von freya26 04.02.11 - 11:51 Uhr

schlimm sowas^^

hmm bei mir ziehts ab und an mal im unterleib... sind bestimmt auch keine anzeichen. und meine brüste tun mega weh, kommt aber bestimmt vom utrogest..

mir gehts auch so, nach 36 ÜZ glaubt ma halt nicht mehr so richtig ans glück #schmoll#schmoll

sollte ich jemals einen positven test in der hand halten, glaub i das gar nicht und realisieren kann ichs auch nicht richtig.. nach so vielen jahren.. #klatsch


ich wünsch dir ganz viel glück #klee

Beitrag von sofi2007 04.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Bei mir IUI+5.

Gestern war ich sooooo müüüüüüüüüüüüde, dass ich um 21.00 Uhr im Bett war. Geh sonst nie vor Mitternacht.

Es ziept und zwackt mal aber sicher vom crinone. Zudem habe ich am letzten Samstag mit Ovitrelle ausgelöst, somit sind alle SST positiv im Moment. Wenigstens weiss ich jetzt wie er aussieht ;)))

Wir schaffen das. sind ja nuuuuuuur noch 9 Tage #rofl

Man fühlt sich wie gefoltert wegen der blöden Warterei.

lg
sofi

Beitrag von usitec 04.02.11 - 11:57 Uhr

hallo süße,

ich musste gerade schmunzeln über deinen beitrag :-p
ohje das kommt bestimmt von den blöden hormonen.
aber wenns gar nicht mehr geht ...wüßte ich auch schon jemanden den du schlagen könntest ( müsstest halt nach prien fahren #rofl )
kopf hoch und noch 11 tage durchhalten!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von freya26 04.02.11 - 12:04 Uhr

mausi... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

jetzt hab i wenigstens lachen müssen....

wie gehts dir den mausi? hast deinem mann die grüße ausgerichtet mit den guten ***** #schein#rofl

Beitrag von usitec 04.02.11 - 12:13 Uhr

:-) mir gehts sehr gut
nö hab ich nicht.....#hicks den hätte der schlag getroffen
ich bin so gespannt ob es bei dir geklappt hat....denk ganz oft dran#gruebel

Beitrag von freya26 04.02.11 - 12:26 Uhr

"den hätte der schlag getroffen" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

danke süße, ich hoff es auch obwohl ich ned dran glaube.. #schmoll

hoff aber auch das es bei dir gefunzt hat, wenn wir schon zur gleichen zeit unseren #ei-sprung haben..

wär das toll gemeinsam ss zu werden #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von usitec 04.02.11 - 12:33 Uhr

aber ich glaub dran...und zwar ganz fest #freu

das wäre echt der wahnsinn #huepf
wünsch dir ein wunderschönes wochenende. sei lieb zu deinem mann :-p
glg #winke