Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 04.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo#winke,

Ich hoffe das es diesen Monat geklappt hat#zitter. Wir sind jetzt im 4. ÜZ,
muß aber leider noch paar Tage warten... Würde so gern schon testen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389


Liebe Grüße
Stine

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 12:06 Uhr

Hi,

sieht bisher gut aus. Drücke dir die Daumen :-)
vg latti

Beitrag von katharina-1979 04.02.11 - 13:00 Uhr

Hi, schaut echt gut aus, aber mit dem test würde ich schon noch warten.

LG
Katharina