Schon vor NMT Unterleibsziehen gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 04.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

wer hatte schon vor NMT und ab wann genau richtig fieses Unterleibsziehen und wußte noch gar nichts von einer Schwangerschaft?
Hat das wieder aufgehört oder wurde besser?
Würde mich über viele Antworten freuen.

Lieben Dank und Grüß
ck
#katze

Beitrag von angie1985 04.02.11 - 11:49 Uhr

Ja, schon eine Woche vor NMT hatte ich dieses Unterleibsziehen, da ahnte ich schon, dass diesen Monat etwas anders ist, da es sonst immer erst ein bis zwei Tage vor NMT aufgetreten ist. Es hat auch noch bis nach NMT angehalten und jetzt tritt es nur noch ab und zu auf.

LG, Angie mit #ei Kiwi (6.SSW)

Beitrag von 5kids. 04.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo!
Ich hatte ab ES+5 Mensziehen,welches immer heftiger wurde.Bei ES+9 hab ich dann positiv getestet und irgendwann ( etwa 6.-7.SSW #kratz ) folgte das das Mutterbandziehen. Alles vollkommen normal. ;-)

LG
Andrea ( morgen 39.SSW )



PS: ZB mit Notizen ist in meiner VK

Beitrag von enimaus 04.02.11 - 12:25 Uhr

Jop hatte ich auch!