mutsy urban rider - Handhabungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenesiegel 04.02.11 - 11:44 Uhr

... hallo,

ich weiß nicht, ob die Frage hier gut platziert ist. Aber jetzt wo der kleine häufig im Buggy sitzt, ist ein Problem entstanden.

Er bäumt sich häufig im Sitz auf, so daß er sich ständig zur "Rutschbahn" umwandelt - besonders blöd ist das, wenn ich eine Schräge hochfahre mit zu mir gerichtetem Sitz #augen

Weiß jemand ob man den Sitz irgendwie "fest-stellen" kann ?!

Außerdem sind unten am Buggysitz zwei so seltsame "Haken" - wozu dienen die ? Sie stören nämlich unheimlich oft, wenn man den Einsatz-Einkaufskorb einhängt und der sehr gefüllt ist #gruebel

Ich hoffe jemand kann mir einen Tip dazu geben.
Danke sehr #winke