Wann kommt die Coverline? ZB Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 04.02.11 - 11:48 Uhr

Hey Mädels

Nun stehe ich hier mit meinem ersten ZB vor einem Rätsel :)

Ab wann erscheint diese sogenannte Coverline?

Sorry für die vielen Fragen immer aber das ist sowas von neuland für mich:)

Liebe Grüsse und euch ein schönes Wochenende#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von ceres86 04.02.11 - 11:51 Uhr

Dann wenn die Balken kommen;-)
Geh mal bei deinem ZB weiter runter, da stehts noch mal. Wenn die Coverline die Grenze zwischen vorher und nachher Markiert, braucht es erst mal Balken!

Beitrag von booty2001 04.02.11 - 11:52 Uhr

Die kommt erst, wenn Du einen ES hattest. Meist 2 Messungen danach.

LG

Beitrag von neugierig 04.02.11 - 12:00 Uhr

ah Okay also erst warten bis die Balken kommen.. da dann bin ich ja mal gespannt..... wann die sich zeigen

danke euch

Beitrag von nicita11 04.02.11 - 12:15 Uhr

Was sind denn Balken #kratz - führe ZB auch im 1. ÜZ

Beitrag von ceres86 04.02.11 - 12:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/beispiele

Hier sind "typische" Verläufe. Die Balken zeigen wann dein ES und eine fruchtbare Zeit war:-)