problem bei zycluskurve anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....-m-.... 04.02.11 - 11:50 Uhr

#bittehi mädels ich bin neu bei urbia habe das problem das ich kein datum eingeben kann in der zycluskurve #kratz
kann mir bitte jemand helfen
lg m

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 11:57 Uhr

Du gehts auch Service - Zykluskalender, dann neuen Kalender anlegen und da gibst du dann das Datum ein, eigentlch ganz einfach!!

Beitrag von ....-m-.... 04.02.11 - 11:58 Uhr

ja das würde ich gere wenn da ein feld zum eingeben wäre;-)
da ist aber keins das ist ja mein problem
trotzdem danke

Beitrag von ceres86 04.02.11 - 11:57 Uhr

Hast du denn schon ein neues Blatt angelegt?

Da fragt Urbia doch automatisch nach dem ersten Tag der Mens....
"mein Urbia"---"Service"--"Zykluskalender"-"neues ZB anlegen"

Und danach steht, wenn du auf ZB bearbeiten gehst rechts über dem ZB eine Datum Auswahl
"mein Urbia"---"Service"---"Zykluskalender"---"bearbeiten"

Wenn dir das grade nicht hilft, brauch ich noch mal eine genaue Beshreibung wo du bist ;-)

Beitrag von ....-m-.... 04.02.11 - 12:01 Uhr

ich habe meine freundin am ohr (telefon) und die ist auch bei urbia und ich bin mit ihr den weg durchgegangen aber da ist kein feld zum datum angeben
lg m

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 12:06 Uhr

Da ist irgendwo ein blaues Feld wo steht - meine Zyklusblätter bearbeiten und da müsste man auch dann ein neues anlegen können!!!

Beitrag von ceres86 04.02.11 - 12:08 Uhr

Das ist seltsam. Also kannst du gar kein ZB anlegen? Vielleicht fehlt dir ein "Flash Player" oder so. Kenn mich da leider nicht so aus, aber als ich den nicht auf meinem Laptop hatte, gingen solche Sachen nicht.... Mhhhh

Beitrag von jaynrw 04.02.11 - 12:14 Uhr

Flash kann ich ausschließen, die ZB basieren nicht auf Flash, sonst könnte ich die nicht am iPad bearbeiten...

Beitrag von toulouse09 04.02.11 - 15:41 Uhr

Hallöchen,

ich hatte das am Anfang auch! Ich hab bei urbia nachgefragt und die haben mich drauf gebracht, dass ich eine falsche oder alte Browser-Version hatte.
Wir haben dann die neueste Version von Mozilla Firefox runtergeladen und dann hat's geklappt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße
Britta