haha...elegante Hochzeit, ohne Kitsch.so war der Plan....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von crystall 04.02.11 - 11:53 Uhr

.....und jetzt sitz ich hier und stanze kleine lila und dunkellila herzen aus ....

für die Einladungen.
weil ich es voll süß finde wenn die bei aufklappen der Karte rausrieseln....


#rofl

Beitrag von buffel2010 04.02.11 - 12:59 Uhr

Boah ... Sauerrei, aber soo eine geile Idee! Muss ich mir merken;-)

Beitrag von bergle85 04.02.11 - 13:11 Uhr

das ist ja "herzig"

Voll supi idee.
Vorallem bringst du mich auf eine Idee #schein
Da meim Schatz ja Zimmermann ist, und unsere Einladungen, also die "Deckkarte" aus holz ist, könnten wir ja hobelspäne oder Sägemehl rausrieseln lassen #rofl#rofl#rofl#rofl

Obwohl das schon etwas gemein wäre.

lg und viel spaß beim herzchen ausstanzen.

Beitrag von 19jen82 06.02.11 - 19:43 Uhr

hehe, geht mir ähnlich ;)
vie spass!;-)