Bild von unseren Krümel 6+5 im VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 11:57 Uhr

wer schauen mag :)

LG Nancy , Leonie und #ei 7+1

Beitrag von nancy-christian 04.02.11 - 11:58 Uhr

na das ist ja lustig...ich heiße nancy meine tochter leonie und mein bauchzwerg 6+5 #winke#rofl#huepf

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 12:00 Uhr

hihi ja das ist ja mal cool.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von nancy-christian 04.02.11 - 12:03 Uhr

dein ET ist der 22.09 und meiner der 26.09. hm haben wir ein klein wenig verpasst den auch noch gleich zu bekommen#rofl...na mal schaun welches baby eher da ist #winke

Beitrag von lulu300882 04.02.11 - 12:05 Uhr

ja schauen wir mal....hauptsache gesund und alles läuft weiter so gut.... nur die übelkeit ...die rückenschmerzen.... und der rest müsssen noch wech gehen ^^ #schwitz

Beitrag von nancy-christian 04.02.11 - 12:12 Uhr

ja genau das ist wirklich das wichtigste...
habe zum glück keine übelkeit nur hin und wieder sb die ganz schön nervig sein können, aber seit gestern keine mehr, hoffe es bleibt auch so, kleiner trost, bei leonie hatte ich damals auch leichte schmierblutungen...
wir hoffen das beste...lg#herzlich

Beitrag von flocke207 04.02.11 - 12:09 Uhr

sehr schön!

ich bekomme mein erstes bild erst in 3 wochen. bin momentan 7+2.

wünsche euch alles gute!