Suche guten Blechkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bergle85 04.02.11 - 12:02 Uhr

hallo,

hat jemand ein Rezept für n guten Blechkuchen??

Muss für heute abend kurzfristig einen machen und möchte mal was anderes ausser Apfel oder Donauwelle machen.

Freue mich über Rezepte.

danke
lg moni

Beitrag von queenofrain 04.02.11 - 12:21 Uhr

Hi,

der hier ist toll:

http://www.chefkoch.de/rezepte/461071139210835/Kakao-Kirsch-Kuchen.html

Ich mische da allerdings immer noch was drunter: Nutella, gemahlene Mandeln, Paradiescreme Schoko. Was gerade da ist und ich worauf ich Lust habe. Aber Mandeln bzw. Nüsse kann ich dazu echt empfehlen.

Hätte dann noch folgende im Angebot:

Schmandkuchen vom Blech mit Mandarinen
Mandarinenblech


oder den hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/727511175519497/Schoko-Friss-Dich-Dumm-Kuchen.html

Falls Du Rezepte brauchst, meld Dich.

LG

Alexandra

Beitrag von bergle85 04.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo Alexandra,

oh der erste sieht ja total lecker aus mmmmhhh.

Den werd ich glaub machen.

vielen dank

Beitrag von mafebe 04.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich mache gern einen Pfirsich- Schmand Kuchen mit Mandelblättchen..:-D

Lg Mandy #sonne

Beitrag von vonrogall 04.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo Moni!

Ich mach den hier gerne:

http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_vom_blech/pfirsichschnitten.html

Grüße
Caddy

Beitrag von bergle85 04.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo Caddy,

oh, das hört sich auch super an. lecker lecker.
Vorallem mach ich total selten was mit Pfirsichen. das wäre mal was anders