Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 04.02.11 - 12:04 Uhr

Hatte heute nun endlich wieder einen Termin bei 13+4, unserem Krümel geht es super.
Fleißig am turnen gewesen und schon 7,5cm groß.

Wie groß waren eure in der 14. ssw??

Lg von der super glücklichen Naddl ^^

Beitrag von chaos.theory 04.02.11 - 12:06 Uhr

Ich bin zwar gerade noch noch nicht soweit, aber in meiner 1. Ss war die Maus 7,9cm groß, bei 14+0.

LG Danni mit Melina (20 Monate) & #ei 9+4