Wir werden unser 2. Sternchen kriegen.... :-(((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juella 04.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,


nachdem wir schon mal eine FG im letzten Jahr hatten, ist es auch jetzt so, dass sich unser Krümelchen zu den Sternen verabschieden wird.....#heul

Ich habe gerade den hcg-Wert von 4+3 erhalten, er lag bei 5#heul#heul#heul.

Kein Wunder, dass sich alle Anzeichen langsam verabschiedet haben!!!

Das Schreckliche ist, dass wir vor ein paar Tagen erfahren haben, dass mein Schatz einen Chromosomenfehler hat, der immer wieder dazu führen kann, dass unser Wurm abgeht, wenn er nicht in Ordnung ist.

Nur wie oft kann man das ertragen.....??????#heul


Euch allen anderen alles erdenklich Gute und ich hoffe und bete von ganzem Herzen, dass wir irgendwann in diesem Forum bleiben dürfen.


Danke für Eure Hilfe die letzten Tagen,
eine ganz leere
juella

Beitrag von mami0411 04.02.11 - 12:08 Uhr

oh süsse lass dich drücken ich weiss wie das ist, das tut mir schrecklich leid für dich. ich bin mittlerweile nach 3 FG in der 32ssw und glaub es kaum.

wünsche dir alles alles gute

#liebdrueck

mami04 31+5ssw

Beitrag von meili3004 04.02.11 - 12:09 Uhr

Oh Gott....da weiß man gar nicht was man sagen soll!!!

Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für Dich/Euch sein muss!!!

Das tut mir wirklich schrecklich leid und ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald einen gesunden kleinen Zwerg #baby
bekommt der bei euch bleiben wird!!!!

Liebe Grüße
Meili

Beitrag von aj165 04.02.11 - 12:10 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich/euch!Eine #kerze für euer #stern chen.

Geb die Hoffnung nicht auf und versuche positiv in die Zukunft zu sehen. Ich weiß das will man jetzt alles nicht hören, da momentan einfach nur alles Scheiße und unfair erscheint. Aber auch dein Baby wird zu dir kommen. Ich wünsch dir alles Gute.

Anna mit #stern im Herzen und Bauchbewohner (11.SSW)

Beitrag von magmagruen 04.02.11 - 12:11 Uhr

Hey alles Liebe für Dich und Dein #stern

es ist bestimmt schwierig aber versucht weiter nach vorne zu blicken.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Ich weiß ist ein schwacher trost aber es ist schwer richtige Worte zu finden. #liebdrueck

Beitrag von juella 04.02.11 - 12:28 Uhr

Danke ihr Lieben.....

Das Schwierige ist tatsächlich, den Mut und und die Hoffnung zu bewahren.......#heul

Jedes Mal wird die Angst da sein, die einem die Freude raubt!!

Vor allem, wenn man sich vorstellt, dass wir potentielle ICSI-Kandidaten sind, und zwei Mal in einem Pausenzyklus schwanger wurden ---
da denkt man doch, es müsste einfach mal gut gehenheul!!!

Von #herzlich Danke an euch nochmal
und vor allem für euch von Herzen eine tolle Kugelzeit

juella