Ich freu mich so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 04.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo Mädes

ich freu mich so war heute beim endokrinologen und meine befunde sind so weit gut und das freut mich habe heute Metformin bekommen und L-Thyroxin bekommen für die schilddrüse nun hoffe ich das alles gut wird
und ich bald erfolg haben werde

sorry fürs #bla#bla#bla

aber ich freu mich einfach so

Beitrag von nettelmaus21 04.02.11 - 12:17 Uhr

ich freue mich auch für dich ......
#liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 04.02.11 - 12:18 Uhr

Danke dir meine Süße#liebdrueck

Beitrag von kruemelchen18610 04.02.11 - 12:51 Uhr

das freut mich für dich :-)

Wie sind deine Werte??

Für was ist das Metformin??
Hab mir jetzt auch einen Termin für Endokrinologen geholt, muss aber noch 4 Wochen warten :-(

LG

Beitrag von knutschi2009 04.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo

Nun er meinte das meine Werte so schon gut sind nur der schilddrüssen wert ist bissel erhöt und da nehme ich jetzt das L-Thyroxin
und metformin neheme ich 2 mal 500mg

hoffe das ich damit erfolg habe

ich habe damals auch 2 monate auf mein 1 Termin gewartet aber dann die beiden Termine waren recht schnell ok es hängt auch ab wenn du deine Mense hast da du zwischen 3-5 ZT hin kommen mußt um die ganzen test machen zu können

viel glück für dich

Beitrag von kruemelchen18610 04.02.11 - 13:02 Uhr

Der Termin ist Zyklusabhängig??? Davon haben die nix gesagt. Naja, geh mal zum ersten Termin und dann seh ich ja weiter.

L-Thyroxin 50 nehme ich auch. Aber von dem Metformin hab ich noch nix gehört #kratz

Beitrag von knutschi2009 04.02.11 - 13:08 Uhr

Na der erste Termin ist auch nicht Zyklus abhängig aber der 2 war mein mir so das ich zwischen 3-5 Zyklustag hinkommen mußte da wurde der Zuckertest gemacht und Blut abgenommen damit die alles untersuchen können heute hatte ich meinen Termin zur auswertung der Befunde
nun nehme ich die medis und am 3.3 gehe ich wieder zur blutabnahmen und am 9.3 wieder zur auswertung wie ich die medis vertrage und wie die anschlagen

Metformin ist für die Insulinresistenz



lg

Beitrag von kruemelchen18610 04.02.11 - 13:04 Uhr

Hab grad gelesen, Metformin ist für Diabetes. Hast du Zucker??