Märzis neues Bauchbild 35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 12:16 Uhr

Huhu

Habe ein neues Bauchbild hochgeladen von Heute:-)anfang 35ssw

Zeigt mir auch eure Bäuche#blume

Grüsse#winke

Beitrag von l.jacqueline 04.02.11 - 12:23 Uhr

moi ist der bauch süß :) nicht mal richtig groß :) aber total schön

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 12:59 Uhr

Hi,danke dir:-) ja geht nech,im gegensatz zu meiner ersten ss ist er schon riesig;-)
du hast ja noch viel zeit,aber auf dem einen Bild sieht man bei dir schon ne Beule:-Dalles Gute weiterhin,lg#winke

Beitrag von mami0411 04.02.11 - 12:24 Uhr

wow wo ist das baby ;-) scherz bei seite - süss und so klein

meiner (siehe VK) ist ja schon riesig im vergleich zu dir, ist aber auch schon meine 2tes.

#wiinke mami0411 32+5ssw

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:03 Uhr

Hehe mein baby ist wohl eher im Rücken:-p

Thx,deiner ist aber sehr schön,es ist aber auch meine 2te ss;-)

liebe grüsse#winke

Beitrag von kaetzchen79 04.02.11 - 12:51 Uhr

niedlich.... wo ist das kind? #kratz

dagegen bin ich ne richtige tonne... #rofl

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:06 Uhr

hehe Danke,aber ich finde deinen garnicht so groß#kratz,alles gute weiterhin#winke

Beitrag von babyleo2005 04.02.11 - 12:52 Uhr

Na, Dein Bauch ist aber süß!
Mein Bauch ist mittlerweile richtig kugelrund und ich bekomme keine Jacke mehr zu...;-)
Habe ein Bild aus der 34. SSW in meiner VK, wenn Du schauen magst. Ist meine 3. SS

LG Saskia#winke (36.SSW)

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:09 Uhr

Hi,Danke dir:-D

Wow hast ja echt ne Kugel hihi,ich kriege meine Jacken noch zu und trage auch keine Umstandsmode:-)

Aber beim 3ten Kind solls ja auch schneller gehen ist meine 2te ss:-)

alles guter,lg#winke

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 12:54 Uhr

Wow! Supersüßes Mini-Bauchi! Da kann ich ja locker mithalten mit meinen 31. SSW! ;-) (Bild auch in meiner VK wenn du gucken willst)!

Lg und alles Gute, lang dauerts ja nicht mehr! :-)

Melli mit Noah (31. SSW)

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:12 Uhr

Danke,aber du hast auch einen süßen schönen Bauch,und bist so schön Schlank geblieben,ich habe zwar nicht viel Bauch aber dafür bin ich im ganzen Dicker geworden:-(

Aber stimmt lange dauerts nicht mehr;-)

Dir alles gute weiterhin,grüsse#winke

Beitrag von maus809 04.02.11 - 12:59 Uhr

wo ist denn da bauch?;-)....so sah ich vor der ss aus:-D

aber sei froh das er so ist,sieht top aus...

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:16 Uhr

Hehe Danke dir,ja ich finde den schon groß,denn in meiner ersten ss hatte garkeinen Bauch;-)

Bin im ganzen dicker geworden,glaube mein kleines hat viel Plaz drin und deshalb ist der nicht Kugelrund:-)

Grüsse#winke

Beitrag von spyro82 04.02.11 - 13:02 Uhr

#schock da soll ein Baby der 35.SSW drin sein???Ist ja niedlich...der ist aber wirklich sehr klein der Bauchi was?

Ich habe mein letztes von meiner jüngsten Tochter damals drin,von 38+0,einen Tag später ist die Maus geboren!#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:21 Uhr

Ja hoffe ich doch;-)Lauf FÄ ist da ein baby drin,und muss wohl sehr gewachsen sein das hat meine FÄ mir heute gesagt:-D

Joah geht so finde meinen Bauch aber schon groß denn in meiner ersten ss hatte ich garkeinen;-)

Deine Nike ist aber süß:-)alles gute und Grüsse#winke

Beitrag von spyro82 04.02.11 - 16:59 Uhr

Echt???Keinen Bauch?Und wie schwer war das Baby dann?:-)

Ich hatte immer riesen Bäuche,bin aber auch immer komplett FETT geworden...#aerger#augen



glg und Dir auch alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 19:21 Uhr

Ja ich hatte nur ne kleine Beule:-D

Hatte dann einen vorzeitigen Blasensprung in der 37ssw und haben schnell einen Krankenwagen gerufen...

Meine Schwester war auch ss aber nicht so weit wie ich,und die wollten sie mitnehmen,da sie eine riesen Kugel hatte

Die dachten das wir die auf dem Arm nehmen wollten und glaubten mir nicht das ich die jenige bin die Entbinden wird;-)

Und musste erstmal Heulen damit sie mir überhaubt glauben und mich endlich mitnehmen hihi

meine kleine wog 2560gramm und war 49cm groß:-D

War lang und ziehrlich,und das ist sie heute noch...Mega Groß und sehr Schlank & ist 5 jahre alt

Diesesmal finde ich also schon das ich ne Kugel habe ;-) aber habe auch einen dickeren Popo und Oberbeine bekommen die 14 kilo zunahme müssen ja auch irgendwo hin;-)

Danke ganz liebe grüsse#winke

Beitrag von spyro82 05.02.11 - 06:01 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 30#schock Kilo zugenommen!Mein Sohn wog knapp 4 Kilo und hatte einen KU von 39,5 cm!!!#schwitz

Und meine kleinste kam bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm zur Welt...heute ist sie 21 Monate und wiegt knapp 10 Kilo,ist sehr sehr zierlich,genau wie die anderen beiden auch!:-)


glg

Beitrag von sssonnenblumchen 04.02.11 - 13:06 Uhr

Hi Jenny,
da kann Frau richtig neidisch sein :-p richtig schöne Bauch.
ich mache keine Fotos mehr..... Dafür habe ich den Mitleid von ganzem Dorf weil ich so ne Kugel noch so lange mitschlepen muss

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 13:25 Uhr

Ach was dafür bist du bestimmt schlank am Körper,ich war auch schlank

aber habe halt im ganzen zugenommen,zwar nicht viel Bauch aber dafür dickere beine,Popo & Co;-)

Aber ob Groß oder kleiner bauchi,is doch egal...man weis ja wofür das alles ist,nech;-)

Alles gute weiterhin,grüsse#winke

Beitrag von fany1107 04.02.11 - 16:51 Uhr

Du hast ja ein kleines Bäuchlein:-)
Bin in der 28ssw und hab ne ordentliche Kugel...hab aber auch nur Bauch,von hinten sieht man nicht dass ich schwanger bin,hehe!Bin auch eher klein u.zierlich.

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Ss

Lg,fany mit Babygirl inside

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 19:24 Uhr

Huhu,
Habe mir gerade dein Bild angeguckt,stimmt deiner ist viel größer

Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist:-Daber hast einen schönen Bauchi:-)

Von Hinten und auch von vorn denkt man bei mir das ich nicht ss bin sondern zugenommen habe:-p

Bin halt im ganzen molliger geworden!

Danke das wünsche ich dir auch ganz liebe grüsse#winke