Wann Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 04.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben...

wollt mal wissen ab wann ich nen Clearblue mit WB machen kann wenn die Einnistung vllt erst bei ES+10 statt gefunden hat?

LG Ramona

Beitrag von engelneu 04.02.11 - 12:31 Uhr

Hi !

Wie immer am Besten ab NMT !
Ich bin NMT+1 und teste (noch) negativ.

Mit einem 10er SST kannst du vielleicht auch etwas früher testen, aber der Clearblue ist ein 25er. Den erst ab Ausbleiben der Mens.


Viel Erfolg !

ENGELNEU

Beitrag von dragonsoul 04.02.11 - 12:33 Uhr

Naja Mens müsste ja morgen kommen...(hoffe nicht).
Hab leider nur 2 Clearblue da.Soll ich da bis Sonntag warten oder mich morgen schon getrauen?#zitter

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 12:40 Uhr

Huhu,
ich habe an ES+12 positiv mit nem ClearBlue Digital getestet!!

Liebe Grüße, ich drück dir die Daumen
Zaubermaus(12.ssw)