Ab wann SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine851 04.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo Liebe Urbia-Mitglieder,

ich heiße Manuela und bin neu hier.

Ich habe da eine Frage an Euch,vielleicht könnt Ihr mir dabei Helfen.

Wenn ich gestern Sex hatte,ab wann kann ich dann einen SS-Test machen??

Sorry für die Genauigkeit!!

Ich freue mich sehr jetzt bei Euch mit quasseln zu können.

Recht Herzlichen Dank!!

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Beitrag von himmelrot 04.02.11 - 12:26 Uhr

Wieso willst du direkt nach dem Sex einen Schwnagerschaftsstest machen #kratz

Warte mal noch so 2-3 Wochen.

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 12:29 Uhr

Es kommt darauf an wann du ca deinen Eisprung hattest, nit wann du Sex hattest!! Ca 2 Wochen nach deinem Eisprung kannst du einen Schwangerscahftstest machen. Zu der Zeit in der deine Mens kommen würde..

Liebe Grüße
Zaubermaus 12.ssw

Beitrag von tiffy84 04.02.11 - 12:29 Uhr

ja 2 bis 3 wochen auf jedenfall warten...sonst bringt das ja nix. ich habe meinen test 3 bis 4 tage vor meiner regel gemacht.

lg

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 12:33 Uhr

Es kommt nicht darauf an, wann Du Sex hattest, sondern wann Dein ES war.

Du kannst ca. 2 Wochen nach ES testen.

LG wartemama