Das Herzchen hat gebubbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 04.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach so vielen traurigen Beiträgen traue ich mich ja gar nicht zu schreiben, dass ich mich soooo freue. Hatten gestern Ultraschall und war mit meinem SChatz dort. Sofort als die kleine Bohne zu sehen war habe ich gesehen da bubbert doch was ganz aufgeregt und es war das Herzchen. Bin jetzt so froh, auch wenn wir morgen erst in die 8. SSW kommen und noch nicht unser Schäfchen im Trockenen haben, aber bis jetzt ist alles perfekt. Freu. Mein Schatz hatte Tränchen in den Augen und ich nen Klos im Hals.

Wünsche Euch noch nen schönen Tag.

GLG Tina mit Bauchbohne 6+6

Beitrag von aldina 04.02.11 - 12:32 Uhr

Ich gratuliere euch.Am 27,11,2010 habe ich das erste mal das kleine Herzchen gesehen und habe auch weinen müssen.Das ist soooo schööööönnnnn.Alles Gute#klee

Beitrag von carmen1081 04.02.11 - 12:32 Uhr

Ich sag dann schon mal Herzlichen Glückwunsch. Und dass sich euer Krümel richtig festbeisst und du (ihr) eine ruhige Schwangerschaft erleben könnt!

LG Carmen (18.SSW)