Outing ! -endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 12:31 Uhr

Hey Mädels,

seit Wochen fieber ich, wer da wohl in meinem Bauch wächst!

Bekommt meine Tochter eine Schwester, oder ein Brüderchen!?

Es ist eindeutig ein Brüderchen!
Beweisfoto in meiner VK!

Hatten in der 11. Woche ja schon ein Schniepel gesehen, aber da kann man ja noch nich viel drauf geben!

Sonst is auch alles gesund und es scheint, dass auch dieses Kind wieder sehr zierlich wird!

Und obwohl wir gern noch ein Mädchen gehabt hätte, freuen wir uns riesig!!!

LG
Carina

Beitrag von aldina 04.02.11 - 12:34 Uhr

Das ist doch ein Traum fast jeder Frau.Eim Mädchen und ein Junge.Schön.Gratuliere.Hoffe ,das ich auch bald ein Quting bekomme.Alles Gute#klee

Beitrag von sweetseptember2007 04.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo Carina

ich freue mich für euch.

Ich bin übrigens auch so eine Leidensgenossen - bin in der 15. Woche schwanger und will es am liebsten schon heute erfahren was es wird. Ich habe null Geduld - um so mehr freue ich mich für euch.

Wie hat es diene Tochter aufgenommen?

LG

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 12:42 Uhr

Meine Tochter is erst 18 Monate und versteht das noch nich!

Sie weiß, dass Mama ein Baby im bauch hat und freut sich immer riesig wenn sie irgendwo Babys sieht, aber richtig verstehen kann sie es noch nich!


Ich wünsch dir noch ganz viel Gedult, ich hab die letzten Wochen nur noch sehr unruhig geschlafen!

LG
Carina

Beitrag von himmelrot 04.02.11 - 12:38 Uhr

Schn (:

Ich will auch unbedingt nen Jungen :)

Beitrag von ruby26 04.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

wir hatten heute auch unser Outing und unsere Maus
bekommt eine Schwester #verliebt
Wenn sie es gleich erfährt wird sie total ausflippen.

LG Ruby26 mit babygirl insidie (20. SSW)