Hab ich noch ne Chance?Follikel zu klein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 04.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern nach meiner Clomi-Einnahme am Tag 12 zum Ultraschall beim Fa.Er meinte,das zwar Follikel zu sehen sind,das diese aber für Tag 12 zu klein sind und das ich diesen Zyklus wohl nicht schwanger werden kann#schmoll.Ich soll im nächsten Monat die doppelte Dosis Clomi nehmen #schock,oh Gott mein Horror,mir ging es ja dieses Mal überhaupt nicht gut mit Clomi.

Was meint ihr,hab ich denn diesen Zyklus noch ne Mini-Chance???

LG

Beitrag von marilama 04.02.11 - 12:33 Uhr

Wie groß waren deine Follikel genau?


Und wenn Clomi bei dir nicht anschlägt, solltest du überlegen in eine KIWU-Praxis zu wechseln, dort bekommst du z. B. Puregon.
Im Gegensatz zum Clomi hatte ich damit keinerlei Nebenwirkungen.

Grüße

Beitrag von tenji32 04.02.11 - 12:37 Uhr

Danke.
Die mm Angabe hab ich mir nicht gemerkt,auf jeden Fall zu klein.Und ja,nach dem nächsten Zyklus sollen wir eine Kiwu Praxis aufsuchen.Ist Puregon auch zur Stimulierung des ES??

Beitrag von marilama 04.02.11 - 12:41 Uhr

Puregon ist wie Clomi dazu da, das Wachstum der Eizellen anzuregen.

Mit dem ES hat es nur bedingt was zu tun, die Eizellen können theoretisch wachsen, aber trotzdem nicht springen, sondern sich einfach wieder zurückbilden.

Für meinen ES habe ich Brevactid gespritzt, wenn die Follikel die richtige Größe hatten. Das ist eine Spritze, die dafür sorgt, dass die Follikel innerhalb 36 Stunden springen.

Viel Glück!

Beitrag von tenji32 04.02.11 - 12:45 Uhr

Na da hab ich ja noch so einiges vor mir.Danke und dir auch viel Glück!

Beitrag von sweetbeat 04.02.11 - 13:01 Uhr

Hast du vielleicht PCO? oder warum bekommst du Clomi?

Ich soll auch mit clomi anfangen und meine FÄ meinte, gerade bei Frauen mit polizystischen Eierstöcken kann die Wirkung oft verspätet eintreten und der ES dann erst am 16ZT oder so sein.

Ich würde sagen, die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren. Sollst du denn nochmal zur Folischau?