Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 04.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo Mädels
ich melde mich zum 2. mal schwanger hier! habe heute endlich positiv testen können.... bei NMT-2/3

Wünscht mir glück dass der kleine Bauchzwerg dieses mal bei mir bleibt!

Was ist anders?
Im November vor meiner FG hatte ich nur bei NMT+4 einen ganz dünnen hauchzarten strich, und jetzt einen dicken strich, der so fett ist dass er bald platzt *freu*

ein foto davon ist in der VK!

LG, Jasmin mit#ei inside!

Beitrag von vemaja 04.02.11 - 12:40 Uhr

Hi,

ich wünsche Dir viel viel Glück und eine schöne Kugelzeit :-)

Hatte auch eine FG im Sommer 2010 und bin wieder schwanger, dieses Mal sieht alles gut aus.

Also ich drück Dir die #pro

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von himmelrot 04.02.11 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Himmelrot (10+1)