ZB Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:36 Uhr

Huhu

Ich bin erst an ZT 10, so dass man bei mir noch nicht viel sieht.

Daher: Zeigt mir eure ZBs.:-p

LG
Carina

Beitrag von ramse79 04.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo Carina #winke

Ich bin jetzt bei ZT 29, obwohl ich sonst bei ZT 28 schon wieder 'am Ende' bin.

Na, was meinst Du dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/561531

Beitrag von thalie 04.02.11 - 12:41 Uhr

Halli Hallöchen,

hier ist mal meins:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678

Wollt ja nicht hibbeln, aber so ganz ohne geht leider nicht.

Na, was meint ihr???

#winke

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:54 Uhr

Huhu

Bisher ist die Tempi schön oben.

Drück dir die Daumen, dass sie so bleibt!

LG

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:55 Uhr

Hmm...

Die Tempi fiel heute Morgen ja etwas. Ich puuuuuuuuuste
mal kräftig, damit sie wieder nach oben geht.#klee

LG

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 13:28 Uhr

Nicht die Hoffnung verlieren solange die Tempi über der CL bleibt!

Beitrag von bloodymoon 04.02.11 - 12:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/564411

da ist meins, mein anderes von WuKi ist in der VK
hab heute früh positiv getestet =)

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:28 Uhr

Huhu

Ich bin ja nicht der Fan von zu frühen Tests, da es immer noch abgehen kann... Aber na ja, so viel dazu.:-p

Tempi sieht auch schön aus und ihr hattet reichlich Bienchen gesetzt.#verliebt

Schon einmal ein leises Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Genieße die Zeit!

Beitrag von beylana 04.02.11 - 12:42 Uhr

also bei mir kann man auch noch nicht viel erkennen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/565721

wünsch dir auf jeden Fall viel Glück in deinem Zykus #blume

LG

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:56 Uhr

Dein Es scheint auch erst noch zu kommen.
Ich habe meinen auf 7.2. getippt- Urbia auf 10.2. Mal sehen, wer recht hat. Wir üben erst ab nächsten Monat, daher schau ich mir liebend gerne eure ZBs an und vergleiche.=D

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 13:33 Uhr

Mmmmhhhh..... ne da ist wirklich noch gar nix drauf zu sehen außer das der ES kommen könnte.

Beitrag von schatz-schatzi 04.02.11 - 12:42 Uhr

Hallo Carina,

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

lg schatzi

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:57 Uhr

Ui, deine Tempi fiel heute aber sehr.
Ich denke, du hast bald deinen ES?

Beitrag von dragonsoul 04.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo Carina...

Also mein ES war glaub ich erst am ZT 29 und wenns so ist die Einnistung erst an ES+10.
Konnte heut nich eintragen da ja die Seite zu ende ist. Aber hatte heut wieder 36,4....was meinst du? Morgen wäre NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/558633

LG Ramona

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo

Deine Tempi ist immer nur knapp über CL und sehr konstant.
Wo und wie misst du denn?

Es kann sein, dass deine Mens nun bald kommt. Zumal dein SST negativ war. Aber wer weiß...

LG

Beitrag von dragonsoul 04.02.11 - 13:04 Uhr

Ich messe Oral...aber sonst ist meine Temp immer ne Berg und Talfahrt gewesen...Naja wenn eventuell die Einnistung erst bei ES+10 war konnte der ja nix anzeigen!

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:30 Uhr

Ah oki..

Ich messe seit diesem Zyklus auch oral - 5 Minuten. Die Kurve sieht ganz anders aus und heute hatte ich einen Wert von 36,4°. Mal sehen, wo das noch hinführt. Nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, wieder nur bis zum Piep zu messen.#schein Allerdings fangen wir da auch erst mit üben an...

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 12:46 Uhr

ich mach ma mit.. bin es+15, eigentlich trudelt dann immer die pest ein.. bisher nichts.. aber testen tu ich nicht vor sonntag oder montag.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/561577

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:01 Uhr

Na,

die Kurve zeigt schwanger an und deine Tempi ist auch noch
schön oben.

Wieso hast du denn mittendrin nicht gemessen?#kratz Es kann
sein, dass es dadurch verfälscht ist!? Oder kann man das machen?Oo (Kenne mich damit nicht aus...)

Meine letzte Tempi zeigte auch schwanger an, wobei ich meine Mens 1 Tag zuvor bekam. Ich maß einfach weiter um zu schauen, was die Kurve macht.#schein Aber schwanger konnte ich definitiv nicht sein, da wir verhütet haben.#rofl #hicks Fand ich sehr interessant...

LG

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:07 Uhr

ich bin nicht der typ der jeden tag das thermometer in die hand nimmt - das stresst mich.. mich interessiert sie nur zur ES zeit und dann zum Ende hin.. normalerweise fällt sie einen manchmal auch 2 tage vor der mens. und mit sicht auf die letzten monate kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die mens spätestens an es+15 kam!
ich will diese enttäuschung einfach nicht wenn der test negativ ausfällt, deswegen hab ich mich entschlossen noch das wochenende abzuwarten..

dieses schwangerensymbol von urbia hatte ich schon öfters.. hat also auch nichts zu sagen..

drück dir die daumen für diesen zyklus! #klee

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:32 Uhr

Ich lege mein Thermometer immer aufs Nachtischchen und mein Sohn (18 Monate) bringt es mir jeden Morgen und steckt es mir manchmal auch in den Mund.#rofl
Vaginal oder rektal würde ich z. B. nie messen. Fände ich mehr als unangenehm. Aber oral ists ok. 5 Minuten nervt mich etwas, weshalb ich ab nächsten Zyklus wieder nur bis zum Piep messen werde.#schein

Habe nun den 2. Monat Temp gemessen um zu schauen, ob und wann ich den ES habe. Wir wollen erst ab nächsten Zyklus mit üben anfangen und ich hoffe, dass es wieder gleich klappt.

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest!

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:38 Uhr

wie süß von deinem sohn! :-)
messe auch nur unter der zunge, hab mir extra zeigen lassen wo da die höchste tempi gemessen wird, alles andere is nicht meins..

danke!! am montag wissen wir mehr u ich werd natürlich hier berichten ;-)

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:44 Uhr

#pro

Na ja, ich achte auch drauf, dass ich genau an dem Punkt messe, aber manchmal bin ich noch sooo müde.#schein

Drück dir die Daumen!

Beitrag von pauli-viki 04.02.11 - 12:46 Uhr

hallo carina,

wünsch dir viel glück in diesem zyklus...

hier ist mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

das auf und ab in der 2.zh irritiert mich etwas.finde es sieht komisch aus. ich denke auch dass ich meine mens bekomme. habe seit heute vormittag typisches mens-ziehen :-(

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 13:02 Uhr

Huhu

Noch ist die Tempi sehr schön oben! Also ist noch alles drin.

Und typisches Mensziehen kann ja auch auf SS hindeuten.:-p
Im Prinzip weiß man vorher nie, ob schwanger oder nicht...

LG