Bald ist das 1 Jahr als Baby vorbei, wir sagen Tschüß.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 04.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so am 7.2 endet das Babyjahr, Emma wird kein Baby mehr sein. Und es fängt dafür eine schöne wundebare Zeit an, ihr Kleinkindalter.

Sie war in dem Jahr pflegeleicht, hatte hier und da ihre Schübe. Und leider mußten wir zweimal ins Krankenhaus mit ihr. Aber trotzdem, es war ein schönes Jahr.

Es war schön bei euch....vielleicht komme ich ja irgendwann wieder. Wenn der liebe Gott nochmal mit mir gnädig ist. Denn Emma ist ein Wunder, das sie auf der Welt ist.

Geniest das erste Jahr, es vergeht sooooooooooooooooo schnell und ich hätte noch mal ein Tag. Wo sie so klein ist, wo sie auf dem Bauch liegt und sich an schmiegt. Wo sie so zart ist, das mann Angst hatte sie zerdrücken zu wollen.

Nun sind Vorbereitungen zu machen, Kuchen zu backen und am Sonntag Abend ihr Raum zu schmücken. Sie wird Gäste bekommen...Großteltern und Freunde mit Kindern werden kommen.

Es war schön bei euch.

Und zankt euch nicht.;-)

Mann sieht sich im Kleinkinderforum.

LG Netti
mit Emma, die zur Zeit trotzig ist, weint viel und wohl ein Schub hat. #verliebt