heute nmt aber noch nicht getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 12:40 Uhr

hey


wer ist heute noch nmt und wie fuehlt ihr euch habe so ein druecken im UL und unterbauch als wenn sie kommt und ausfluss..
brueste sind auch ncoih druckempfindlich...


wie fuehlt ihr euch??


glg

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 12:43 Uhr

hast du nicht vorhin schon ein thread aufgemacht?!? #kratz

bin es+15, kein test, eher gefühl sie kommt u das seit zwei tagen. druck im ul auch u meine tittis bringen mich um - wie jeden monat..

>> alles kann, nichts muss <<

gewissheit gibt dir nur ein test!
viel glück#klee

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 12:46 Uhr

Hey ich habe morgen NMT!!
Und ich habe auch manchmal das gefühl das sie morgen kommt aber dann auch wieder nicht!
Meine Tempii ist auch noch oben ich weiß nicht was ich denken soll ich habe heute Negativ getetstet!!!#schmoll

Ich werde jetzt bis montag noch mal warten wenn meine Mens dann noch nicht da ist werde ich noch mal testen!!:-):-)

Ich habe auch noch empfindliche Brüste und mein MUMU ist auch noch nicht so wie er sonst eig vor der mens ist!!

LG #winke#winke

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:05 Uhr

Hi,

ist nicht böse gemeint... aber Doppelpostings soll man hier nicht machen!!
Du hast das vorhin schon geschrieben und ja auch antworten...

LG

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:10 Uhr

und is auch geil das die dann gar nimmer zurück schreibt... #contra

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:14 Uhr

Find ich auch... aber dann nochmal so nen Thread aufmachen... versteh ich dann einfach nicht :-(

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:16 Uhr

müssen wir auch nicht ;-)

drück dir die daumen!!#klee

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:18 Uhr

Danke... ich dir auch!!
Ich denke sie ist doch noch bissl jünger und da muss und kann man das in unserem Alter nicht verstehen :-)

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:22 Uhr

ja das war auch mein erster gedanke ;-)

egal.. hauptsache gesund #rofl

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:24 Uhr

:-D Richtig :-D

Ich bin ja soooo froh, dass ich schon 30 bin :-)

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:27 Uhr

ganz so weit bin ich noch nicht, aber auch schon 28 und der unterschied is immer wieder zu sehen... ;-)

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:29 Uhr

PN ;-)