Ich bin sooo Traurig!!:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 12:43 Uhr

Hey Mäddels,

ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin heute Es+13 habe heut
morgen Negativ getestet!!:-(#schmoll

Aber ich habe noch nicht soo richtig Mens anzeichen!
Mein MUmu ist auch immer noch sehr weit oben fast unerreichbar, hart und geschlossen!:-)
Ein gutes Zeichen???
Ich fühle mich soo komisch, kann es sein das ich noch ein bisschen
warten muss???Das das HCg noch nicht soo stark ist,weil viele ja
auch schon jetzt positiv testen!!#schmoll#schmoll

Weiß jemand ein Rat??

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Danke für eure Antworten!!:-):-)


Lg #winke#winke

Beitrag von mininini 04.02.11 - 12:47 Uhr

Ich habe auch heute bei ES + 13 neagtiv getestet und bin auch total gefrustet, dass es wieder nicht geklappt hat.
Als es bei mir das letzte Mal geklappt hatte (leider FG) hab ich auch erst ca bei NMT + 5 positiv getestet, von daher ist noch alles möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Kopf hoch!

Beitrag von danilein5 04.02.11 - 12:51 Uhr

huhu

deine kurve sieht aus wie meine ,,

also würde warten , meiner meinung macht sioeht es gut aus , für eine schwangerschaft , hast nach dem 5 tag einen anstieg , was auf ner einnistung hindeuten könnte , und deine temp ist weit über cl ...

abwarten

was hatteste für einen test 10 er 25 er ???

lg dani

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 12:54 Uhr

Ich weiß nicht genau ich habe einen von genekam gemacht ist das ein 25er???Weißt du das???

Ich denke auch das mein Zb nicht schlecht aussieht und jetzt warte ich noch zur sicherheit bis montag ob sie dann da ist und wie meine Tempii aus sieht!!!


LG #winke

Beitrag von danilein5 04.02.11 - 13:04 Uhr

hi

also 25 er ist viel zu früh , den macht man erst ab ausbleiben der periode ,,, lach

nen 10 er kann man ab eisprung +9 machen , kann aber dann noch negativ sein , meiner war ab eisprung 8 positiv , wieder rum bei anderen ab eisprung 11 , kommt drauf an an welchen tag sich das ei eingenistet hat ....


also abwarten .... und in 3 tagen noch mal testen ,,,,

lg dani

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:10 Uhr

Habe bei ES+13 auch schon negativ getestet und drei Tage später positiv. Ich würde nie mehr vor NMT testen.
Letztes mal habe ich bei NMT+3 positiv getestet...
Hatte leider zwei FG´s

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 13:15 Uhr

Das tut mir leid!!

Ich werde bis montag warten!!!Mal sehen wie meine Tempii sich entwickelt!!

frühtest von schlecker habe ich zuhause!!
Ich hoffe es hat geklappt!!!!

LG #winke