Juppieh!!! 2 Klausuren bestanden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 54321 04.02.11 - 12:46 Uhr

Juppieh!!

gerade habe ich erfahren,. dass ich 2 Klausuren bestanden habe!


Nun fehlen mir nur noch 2 (eine Montag, eine am 24.) und dann die schriftliche Arbeit und dann ist das Studium zu Ende!!!

Eine glückliche Sabine (24. SSW und 2 Kinder):-)

Beitrag von dine1975 04.02.11 - 12:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH#liebdrueck

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 12:51 Uhr

Respekt vor der Leistung, das schwanger geschafft zu haben, ehrlich!!! Wow, herzlichen Glückwunsch, was für eine Power!!!

Beitrag von haruka80 04.02.11 - 12:55 Uhr

na herzlichen Glückwunsch!!!
Mir steht das auch noch bevor, im August ne Prüfung, im September (dann ist Baby Nr 2 aber schon da) und im Oktober die Abschlussprüfung.#schwitz

L.G.
Haruka

Beitrag von taumelkaefer 04.02.11 - 13:02 Uhr

huhu, na dann herzlichen glückwunsch. bei mir stehen in ein paar wochen noch 2 klausuren an und ich hab jez schon bange #schwitz.

lg

Beitrag von hannimami789 04.02.11 - 13:26 Uhr

supi!!!
freu mich für dich! was hast du studiert? hört sich nach lehramt an!?

habe am 25.02. eine und eine am 14. märz.

dann neigt sich auch mein studium langsam dem ende zu. zum glück, denn im juli kommt unser 2. krümelchen!


viel erfolg bei den nächsten zwei prüfungen!

Beitrag von 54321 04.02.11 - 13:52 Uhr

Herzlichen Dank euch allen!!

Habe gerade keinen (außer euch) zum Mitfreuen - alle ausgeflogen bzw. krank.

Dass Ihr euch so mit mir freut, freut mich nochmal besonders!

Ich studiere BWL, leider kein Lehramt. Immer häufiger denke ich, dass Lehramt für mich mit den Kindern viel besser gewesen wäre...

Mit den Kindern ist es echt nicht leicht zu studieren, vor allem weil seit ca. 2 Jahren immer mindestens ein Kind ausgerechnet in der Woche vor der Klausur auch noch krank ist...

Ganz herzliche Grüße von Sabine, die nun hochmotiviert weiterlernt :-) #winke