ES+11 wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 04.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

ES+11 da bin ich heute.
Habe gestern abend getestet was kamm wohl raus?? Negativ viel zu früh getestet. #klatsch

Also anzeichen habe ich nicht wirklich nur so ein jucken am Busen und hin und wieder mal einen ziehen im UL.

Naja schauen ob der #drache bis montag kommt.

Ich benutze den CBM im 2.Zyklus
und im 1.Zyklus trinke ich Tee (Himbeer und frauenmantel)

Wer hibbelt mit??

#winke

Beitrag von tamiii 04.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo

Ich hibbele mit:)

Bin heute bei ES + 8.

Ich kann meine undeutlichen Anzeichen nicht einschätzen. Habe seit ca 3 Tagen immer wieder Kopfschmerzen und das vermehrt am abend (habe eher selten kopfschmerzen), meine Brust juckt und stickt ab und zu, UL ziehen, ziehen und jucken um den Bauchnabel herum aber doch immer wieder denke ich meine mens kommen.

hat jemand evtl gleiche oder ähnliche Anzeichen?

lg

Beitrag von keychen 04.02.11 - 13:19 Uhr

Zeig doch mal dein ZB!

Bin glaub auch ES+11..bin soooo nervös und würd gern auch testen.aber angst vor der enttäuschung!

Hier mal Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

HAbe auch sehr starks ziehen im UL.und heißhunger das es pervers is,..süss und sofort sauer nach.sehr seltsam hab ich sonst eher wenn mens schon da is!!

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 13:22 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!

Beitrag von jenny111 04.02.11 - 13:38 Uhr

hi hi,

lach das ist ja witzig.... ich bin auch ES+11 heute und habe gestern auch getestet und auch negativ weil zu früh ;-)

anzeichen ähnlich wie bei dir....

ich warte auch bis montag... wenn ichs solang noch aushalte ;-)

hast du ein zb?

Beitrag von anika.w 04.02.11 - 23:02 Uhr

nein habe kein ZB, weil ich so unterschiedlich aufstehe und du??