CB digital mit Wochenbestimmung - Habe wohl doch falsch gerechnet :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helena.h 04.02.11 - 12:50 Uhr

Heute kam endlich der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung per Post. Wir haben dann gleich getestet (mit Morgenurin aus dem Becher) und siehe da: "Pregnant 3+" - was für eine Überraschung. #schock

Seit ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe, hatte ich immer lange und unregelmäßige Zyklen und auf Basis dieser wäre ich, auch bei großzügigem Rechnen, nicht auf die Idee gekommen, dass ich schon weiter als ES+11 sein könnte.

Jetzt freuen wir uns natürlich wahnsinnig :-)

Leider bin ich nächste Woche unterwegs und hoffe, dass ich für Donnerstag einen Termin bei meinem FA bekommen kann. Ungeduld!

Beitrag von helena.h 04.02.11 - 12:52 Uhr

PS: Testfoto findet ihr in meiner Visitenkarte :)

Beitrag von knutschi2009 04.02.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und viel spaß mit deinem Bauchzwerg viel

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dragonsoul 04.02.11 - 13:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:03 Uhr

Wieso ist das Teil denn in Englisch?

Naja egal, Herzlichen Glückwunsche und ne gesunde SS!

LG

Beitrag von helena.h 04.02.11 - 13:11 Uhr

#danke

Wegen der Sprache müsstest du den Onlinehändler fragen ;)

Beitrag von jennifer.cloney 04.02.11 - 15:03 Uhr

Oh, wie cool!!!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
#liebdrueck

Ich habe Montag Nachmittag Termin beim FA. Hoffe, bis dahin geht alles gut...
Hast Du beim FA schon jemanden erreichen können?

LG
Jennifer