Total traurig was ist denn schon wieder los mit Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 04.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

glaube ich werde diesen ZK zur täglich grüsst das Murmeltierposterin #hicks

Ich verstehe mein ZB grad einfach nicht...so wie das schon wieder aussieht wird das mit den Balken wohl diesen Monat nichts werden so wie die Tempi wieder verrückt spielt :-(
Eigentlich war ich mir super mega extrem sicher das mein ES schon gewesen ist...aber wenn ich das heute so sehe zweifel ich doch stark an mir selber...

Dabei halte ich mich an die Regeln und gesundheitlich ist auch alles in Ordnung...ach menno das ist aber auch alles blöd #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565704

lg schatzi

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:05 Uhr

Dein ZB geht nicht auf

Beitrag von schatz-schatzi 04.02.11 - 13:06 Uhr

Hoffe diesmal klappts :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 13:13 Uhr

Bist du dir sicher, dass du ES hattest? Wäre relativ früh gewesen, oder? Warte noch bisschen ab. Kenn mich zwar auch noch nich so gut aus, aber ich denke der ES kann auch erst noch kommen....?!?!?

LG Moe

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 13:21 Uhr

Das sieht doch hervorragend aus. So als ob ES heute oder die nächsten zwei Tage ist.