BT war Mittwoch neg aber Temp steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 04.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
schaut mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157
Bluttest war Mittwoch neg.....warum steigt nun meine Temp wieder?

Lg. Claudia

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:19 Uhr

Naja steigen tut sie ja nicht, aber sieist zumindest konstant oben. Sehr merkwürdig. Aber ich würde ja eigentlich sagen, der BT müsste schon stimmen. Bist jetzt ES+18 oder 15? Bin mir da nicht ganz sicher.
Wäre ja nicht ganz unwichtig

Beitrag von claubit0206 04.02.11 - 13:39 Uhr

ja das meinte ich auch denn wenn ich meine Mens bekomme fällt sie immer unter die CL.
Bin heute ES+16

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:47 Uhr

Dann mach mal nen test, nimmst am besten morgen früh nen CB Diggi, dann weißte bescheid!

Viel Glück

Beitrag von simsaline76 04.02.11 - 13:19 Uhr

Bluttest beim FA? Mach mal nen "normalen" SST.

Beitrag von claubit0206 04.02.11 - 13:40 Uhr

ja beim FA

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 13:24 Uhr

Ich denke, Du bist ES+16 und dem BT würde ich vertrauen. Ggf. würde ich in zwei Tagen noch einmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

LG wartemama

Beitrag von claubit0206 04.02.11 - 13:35 Uhr

ja ich bin heute ES+16 werde nun mal abwarten und wenn bis Montag noch keine Mens da ist testen