Aus Januar wurde Februar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 04.02.11 - 13:15 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

unsere kleine süße Prinzessin hat am 01.02.2011 endlich den Weg zu uns gefunden und ist nun der schönste Mittelpunkt in unserem Leben #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Eigentlicher ET war der 29.01.2011

Ihre Daten

Geboren am 01.02.2011 um 18.43 Uhr
Ihr Gewicht 3520 gr
Ihr Länge 52 cm
Kopf 36,5 cm

Wir sind so glücklich und ich werde auch bald meinen Geburtsbericht von einer wunderschönen Geburt aber einem nicht so schönen Weg bis dahin rein setzen.

Wir verabschieden uns nun ins Babyforum und bedanken uns bei allen die uns immer unsere Fragen ernstahft beantwortet haben und auch mit uns lachen konnten.

Wie hören uns #liebdrueck

Yasmin mit Navleen 3 Tage alt und Papa Havi #verliebt

Beitrag von fyluc 04.02.11 - 13:21 Uhr

#verliebt
Auch noch mal Herzlichen Glückwunsch hier :-D

Freu mich auch das ihr es endlich geschaft habt und die kleine habt ihr so gut hin bekommen :-)

Und noch mehr freue ich mich das unsere kleinen zusammen aufwachsen und wir uns auch bald endlich sehen #huepf

#blume#herzlich

#kuss angie:)

Beitrag von sunnystarlett 04.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo Minchen,
auch von mir alles Gute und Liebe! Ich freu mich für Euch, dass Ihr Eure Kleine endlich in den Armen halten könnt.

Ich bin morgen bei ET+7 aber ich habe die Zeit echt noch mal sinnvoll genutzt und hier und da was erledigt aber so allmählich kann sich unsere Kleine auch auf dem Weg machen :-)

VLG und geniesst die Zeit mit der Kleinen Maus,
Nadine

Beitrag von didyou 04.02.11 - 15:18 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin! Freut mich das ihr Zwei es geschafft habt und es euch Beiden gut geht!

Ganz liebe Grüße

Didyou

Beitrag von jenny21313 04.02.11 - 16:40 Uhr

Huhu Süsse herzlichen Glückwunsch,freu mich für euch#herzlich

Wie war die Geburt???

Deine Navleen ist ja echt süüüss wird bestimmt bald ein kleiner <Bollywood> Star#freu und wird schöööön mit den Hüften wackeln;-)

Alles Gute für euch

Lg jenny 35ssw#winke