Schwanger und heute mal keine Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 13:17 Uhr

Hallöle,die letzten Tage ging es mir richtig richtig schlecht.Übelkeit,Kopfschmerzen usw.Bin in der 8ten Woche.Und heute gehts mir super und net mal gereizt..Das macht mir gleich total Sorgen das ne alles okay sein könnte=(

Beitrag von sweety2010 04.02.11 - 13:20 Uhr

Genieße den Tag, denn morgen kann es schon wieder vorbei sein ;-)

Beitrag von sandi1907 04.02.11 - 14:05 Uhr

So ist es....#pro

Beitrag von mama-mia1 04.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich bin in der 9.SSW (8+1) am Sonntag habe ich noch gekotzt ;)(sorry) seit dienstag ging es mir super und jetzt ist mir wieder schlecht...

GLG

MIA

Beitrag von lucy121 04.02.11 - 13:30 Uhr

okay das beruhigt mich ja=) Ich genieße es=) hab vorhin erstmal n großes leckeres Yoghurt Eis mit Schokosoße verdrückt=) die letzten Tage konnte ich an gar nichts ran.

Beitrag von marela33 04.02.11 - 13:29 Uhr

hey lucy,

das freut mich für dich, aber so ein bissl beneide ich dich schon... #schmoll
mir ist seit 4 tage ununterbrochen übel #augen

LG, Marela 7+2

Beitrag von itchy2904 04.02.11 - 13:42 Uhr

da mach dir mal keine sorgen..
mal is mir kotzübel, dann hörts ein paar tage auf und dann kommt mit voller wucht wieder..

lg itchy + #ei 15+1

Beitrag von danisahne912 04.02.11 - 17:07 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen! Geniess den Tag!!!:-)
Mit Beginn 10. SSW ging es mir plötzlich super, keine Übelkeit und nichts....das hielt eine Woche, seit gestern geht es mir wieder richtig schlecht, müde, übel.....aber da müssen wir wohl durch....