wer ist pu+14 und tf+11???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jessy272 04.02.11 - 13:21 Uhr

hallo,
wollte mich mal umhören wer alles in dem dreh um pu+14 ist???
wie geht es euch und hat wer schon einen sst gemacht?

ich fühle mich als wenn die mens gleich kommt, seit 2 tagen etwa.
hab heute früh einen sst gemacht, war leider negativ.

bin gespannt auf eure antworten ;)
lg

Beitrag von kampfkueken 04.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo Jessy,

ich bin genauso weit wie du. Habe allerdings noch keinen Test gemacht und werde wohl auch keinen machen habs meinem Mann versprochen#schein.

Anzeichen habe ich keine werde es ja am Montag erfahren ob`s geklappt hat oder nicht!

Das dein Test negativ ausgefallen ist tut mir leid! Lass dich mal#liebdrueck.
Aber solange du noch nicht beim BT warst ist noch nichts verloren!
Wann mußt du hin?

LG Vanessa

Beitrag von jessy272 04.02.11 - 13:55 Uhr

hi vanessa,
hab mo auch bt, kann aber erst abends hin und erfahre das ergebnis dann di früh.
soviel hoffnung mache ich mir nichtmehr, ich hab schon so oft gelesen, dass die sst schon längst hätten was anzeigen können 14 tage nach pu.

wieso machst du vorher kein test? das ist doch schrecklich am tele das ergebnis zu erfahren, da will ich vorher lieber schon gewappnet sein.

ich drücke dir die daumen.
lg