Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bacon86 04.02.11 - 13:23 Uhr

Aus Gründen die hier nichts zur Sache tun, werde ich ab Mitte Februar die Pille wieder nehmen.

Ich weiß, dass man die erste Pille am Tag der ersten Blutung nehmen soll. aber meine Frage an euch:

Kann ich die erste Pille auch erst später nehmen?

Beispiel: Ich bekomme Donnerstags meine Periode, möchte aber erst Montags die erste Pille nehmen.

Hat das schon mal jemand gemacht?