Hatte das schon mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 13:23 Uhr

Ich habe am Scheideneingang so ein stechen ab und zu. Fühlt sich eher so an als wenn man sich mit Seife gewaschen hat. Und der Ph Wert nicht stimmt.

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 13:28 Uhr

Du hattest ja gerade eine Blasenentzündung - wie Dir heute morgen schon geraten wurde, sage auch ich: Der Arzt wird weiterhelfen können.

LG wartemama

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 13:29 Uhr

Heute ist ja kein Arzt mehr da.

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 13:34 Uhr

Du hast heute morgen um ca. 11.00 Uhr gefragt - da hättest Du mit Sicherheit noch einen Arzt erreicht. #aha

Vielleicht hast Du Dir einen Scheidenpilz eingefangen - es ist oft so: Die Blasenentzündung geht, der Pilz kommt.

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 13:47 Uhr

Aber jucken tut es nicht. Kann es meinem Kind schaden???