Was sind eure Erfahrungen mit diesen 3 SS Tests? Bitte berichten ;/)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 04.02.11 - 13:24 Uhr

Hab mir nun mal drei tests gekauft die ich nach NMT machen möchte!


Pregymed Frühtest

Kade Schwangerschaftstest

Cyclotest Schwangerschaftstest

Welchem darf ich sehr trauen bei dem Ergebniss???

#gruebel

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 13:26 Uhr

für den preis der drei, ich kenn nicht einen davon, hättest du auch nur einen vernünftigen kaufen können..

Beitrag von keychen 04.02.11 - 13:30 Uhr

lach! ;) ich weiß. Wollte aber mehrere und nich viel ausgeebn :P

Beitrag von laemmlein 04.02.11 - 13:30 Uhr

Hi!

Ich hab auch den Cyclotest.

Den hatte ich online bestellt und der hat ein "sehr gut"-Siegel von Ökotest auf der Verpackung, das ist ja mal nicht sooo schlecht.
Bei mir war er halt leider negativ, als ich ihn benutzt hab...

Die anderen Beiden kenn ich nicht, allerdings denke ich, bei korrekter Anwendung an einem geeigneten Tag (also NICHT VOR NMT!!! sondern besser 3-4 Tage danach) kann man allen trauen.

Wenn einer negativ ist, machst du einfach 2 Tage später den nächsten...

LG und#klee#klee#klee
Nina

Beitrag von keychen 04.02.11 - 13:32 Uhr

Danke dir! Ja das Testergebniss und die Marke ist schon sehr gut! Das dachte ich auch und hab deshalb 3 gekauft :=)

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:31 Uhr

Kenne nur den Cyclotest vom Namen her..

Habe schon mit nem Pregnafix, mit einem Yes or no, mit nem Hillary, mit nem Babytest und mit nem CB Diggi positiv getestet...

LG