Aus KiWu zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 04.02.11 - 13:24 Uhr

... und Morgen gehts mit den Spritzen für unsere 1. ICSI los.

US und Blutbild sind in Ordnung und ab Morgen soll ich 150 i.E. Gonal F spritzen.
Nächster Termin ist dann am 10.02.
Ui ui ui, ist das alles aufregend #zitter

Die Sprechstundenhilfe war total lieb, als sie gemerkt hat wie aufgeregt ich bin. Sie lachte und meinte nur, ich soll keine Angst haben, sie werden schon alle dort auf mich aufpassen!

Achja, vor kurzem haben wir erst die Diagnose OATIII bekommen und nun gibt es schon die erste Spritze in den Bauchi ;-)

Ich freu mich so #huepf

Beitrag von ferki 04.02.11 - 13:26 Uhr

hallo Lanni,


na dann wünsche ich dir viel Glück.#klee Ich bin schon am Montag dran.

LG Ferki#winke

Beitrag von lanni2010 04.02.11 - 13:32 Uhr

Habs gerade in Deiner VK gelesen :-)

Ist doch wahnsinn wie schnell jetzt doch alles geht...

Gehts Dir denn soweit ganz gut oder hast Du Beschwerden?

Wünsche Dir super viel Glück und eine reichliche Ausbeute bei der PU ;-)

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von ferki 04.02.11 - 13:41 Uhr

Hi,

tja manchmal kann es nicht schnell genug gehen.;-)

Mir geht es soweit gut. Habe bischen Wasser im Bauch. Von Mo-Mi habe ich blähbauch gehabt gester ging es aber es fängt wieder an. Hoffe das ich nicht starke Überstimmulation kriege. Mein FA hat was angedeutet das es bei mir durch aus kommen kann weil ich so stark reagiere.

LG Ferki#winke#kuss

Beitrag von lanni2010 04.02.11 - 13:45 Uhr

Na dann bist Du ja sicher auch schon mit Eiweißshakes eingedeckt, oder? ;-)

Fleißig triiiiiiiinken das Ekelzeugs #flasche


Drück Dir die Däumchen das alles gut wird und die Überstimu wegbleibt.


Lanni #kuss

Beitrag von ferki 04.02.11 - 14:09 Uhr

neee das Zeug werde ich bestimmt nicht trinken #rofl

es kommt wie es kommen soll.

Danke dir. Wünsche dir schöne WE noch

LG Ferki#blume