wen von euch geht es auch so, mann auf montage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumara 04.02.11 - 13:24 Uhr

huhu ihr lieben,

ich gehöre nun auch zu euch, megaaaaaaaa freu, mein hase wollte eigentlich noch kein 2. kind, aber die liebe ist schön, :-D

schade das er nur am we da ist, grins

hab mal ausgerechnet das es frühsten im märz klappen könnte , weil mein es immer auf die mitte der woche fällt,
wen geht es auch so....

euch alles gaaaanz viel #schwanger#schwanger vieren, lg die luma#liebdrueck

Beitrag von nea. 04.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo Luma,

mir geht es auch so. Allerdings bin ich noch schlimmer dran. Ich sehe meinen Freund nur alle zwei Wochen am Wochenende. #heul

Meine Rettung wäre, wenn mein Zyklus keine 28 Tage hat und sich mein ES verschiebt. Damit ich nicht irre werde, rechne ich besser nicht nach, wann es mal sein könnte. #aerger

Im Januar hat es noch knapp hingehauen, aber es sieht gerade sehr nach Mens aus. Das heißt warten bis der Frühling kommt. #verliebt

Liebe Grüße
nea

Beitrag von lumara 04.02.11 - 13:33 Uhr

oh je, das klingt auch nicht besser#zitter, naja wir wollen uns ja auch nicht reinsteigern, #rofl ( wenn das mal so einfach wäre) ansonsten hat mein hasi im mai urlaub, aaaaber das dauert jaaaa noch soooo laaange , #schock,
lg grüße und #pro #liebdrueck

Beitrag von nea. 04.02.11 - 15:07 Uhr

Wir haben auch im Mai Urlaub und zu Ostern. Vielleicht gibts da auch tolle Eier. ;-) Ändern kann ich es sowieso nicht. Von daher kommt es wie es kommt. Die Alternative ist nur zu ihm zu ziehen und einen neuen Job zu suchen, aber dann kann das mit dem Kind auch noch dauern. #schwitz

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 13:31 Uhr

hallo luma.....


meiner arbeitet als handwerker und wohnt 100km weiter weg von mir.
Das dumme ist, ich hab nen tollen Job und er dort seine gesicherte Auftragslage....somit pendeln wir am WE.....Tja ist alles nicht so einfach.

Hab schon versucht meine #ei zu überreden später zu #huepf...aber die hören nicht wirklich auf mich...da ich aber eh nicht in jedem Zyklus einen ES hatte, wird er jetzt künstlich ausgelöst und komischerweise immer am WE.....#verliebt...

Dir alles gute

Beitrag von lamonti 04.02.11 - 14:26 Uhr

Hallo, mir gehts ähnlich, #winke

mein Mann arbeitet etwa 450 km weit weg von mir. Und am Wochenende kann er auch nur im Schnitt alle 3 Wochen nach Hause kommen, weil er da ebenfalls meistens arbeiten muss. Ich bin auch berufstätig, und deswegen ist unsere einzige Chance immer nur dann, wenn mein #ei kurz nach dem WE ist, und ich ihn - oder er mich - besuchen kann. *seufz*

#pro Durchhalten, wir werden auch noch #schwanger!!!

Beitrag von tyra1903 04.02.11 - 16:23 Uhr

Hi,

mir geht es genau wie euch, mein Menne wohnt ca. 470 km entfernt von mir und arbeitet da auch als Selbstständiger mit einer super Auftragslage, so dass er da nicht weg will so schnell!

Sehen uns auch nur am WE und leider fällt mein Eisprung immer auf Mitte des Zykluses... daher nur am WE möglich Bienchen zu setzen... Letztes WE haben wir es mal geschafft 3 Tage vor dem ES eins zu setzen, hoffe die #schwimmer haben durchgehalten die Tage und das #ei getroffen!

Naja abwarten und hoffen, letzten Zyklus sah es super aus, hatte sogar leichte Anzeichen und dachte echt es hat geklappt, aber scheinbar nicht so laut FA... Heute Termin gehabt und im US war nix zu erkennen, nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (was sie ungewöhnlich fand). Blut- und Urintest gemacht, bis Montag auf Ergebnisse warten #zitter. Aber denke mal wir müssen auch weiter herzeln....

Drück euch auch die Daumen das es bald klappt mit dem #schwanger werden.

lg

Beitrag von lumara 06.02.11 - 21:15 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#pro