Wir sagen Tschüß , und wechseln ins Kleinkind Forum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waldoline1 04.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas ,

möchte mich nur verabschieden da mein kl. Mann nun auch schon ein Jahr wird , ach wie die zeit vergeht #schein.

Also gebe ich einen #fest,

LG Fränze die sich jetzt schick macht so lange wie die Mäuse noch schlafen und dann geht die Party los .


Bye , #winke#winke#winke

Beitrag von romance 04.02.11 - 13:35 Uhr

Huhu,

spätens am Montag sehen wir uns drüben.

Feiert schön...

Wir werden auch am Montag 1. mal groß feiern mit Kindern und Babys und am WE dann mit der Familie.

LG Netti
Emma die noch schläft.

Beitrag von puffel0805 04.02.11 - 13:57 Uhr

Viel Spaß beim Feiern #fest. Wir kommen nächsten Samstag nach.

LG

Beitrag von romance 04.02.11 - 13:59 Uhr

Danke...wir werden Spaß haben.