Hm.... Ende vom Zyklus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 04.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vor genau 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt habe ich mal wieder angefangen Tempi zu messen.

Glaube kaum, dass ich diesen Monat einen ES hatte oder haben werde. Es wäre nur toll, wenn mal bald meine Mrns eintrudelt.

Habe jetzt seit gestern immer so ein Ziehen im Unterleib....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/564072

Was meint ihr? Wie sieht das aus? Oder kann man zu dem Zickzack nichts sagen???

Liebe Grüße...