nehmen eure männer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 04.02.11 - 13:29 Uhr

zink zu sich??

das soll die spermien qualität verbessern habe ich eben im internet gelesen.


lg

Beitrag von flora74 04.02.11 - 13:31 Uhr

Nö, das würde er auch nie machen. Es sei denn, wir hätten Grund zur der Annahme, dass irgendwas mit seinem #schwimmer nicht stimmt.

Aber so? Nö. Er findet es schon schlimm genug, dass ich soviel für den KiWu mache ;-)

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 13:31 Uhr

Meiner hat nichts genommen - wenn die Männer gesund sind und sich nicht nur von Fast Food und Cola ernähren, ist es m.E. auch unnötig.

LG wartemama

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo!

Meiner ernährt sich fast nur von Fast Food und viiiiel Süßem Zeug und seine Spermien sind super duper schnell!!!

LG Pialmar

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 13:32 Uhr

JAAAA seit Oktober. Bin im November und im Dezember SS gewosrden, leider mit FG´s aber vorher haben wir neun Monate vergebens geübt.
Ich nehme auch Magnesium

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 13:33 Uhr

Meiner nimt auch nix. Ich denke mal, wenn wir ewig lange versuchen würden und es immer noch nicht klappt, dann würde er auf jeden Fall ein Spermiogramm machen und dann auch was nehmen.

LG Moe

Beitrag von keychen 04.02.11 - 13:38 Uhr

#winke ja wir, bzw. mein Mann nimmt Zink Tabletten. Wir versuchen es seit über 40ÜZ. und daher versuchen wir alles was helfen könnte!! Das ist auch nich schädlich! Hat sogar noch andere Positive nebenwirkungen! Gegen Neurodermitis! Das hat meiner nämlich.