Durchfall beim Zahnen, wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 04.02.11 - 13:30 Uhr

huhu

mein sohn hat jetzt schon den 3. tag meiner meinung nach Durchfall. Er ist sonst quietsch-fidel und trinkt auch wie immer. Schläft halt plötzlich länger

Heut Morgen hab dann ne gerötete Stelle am Zahnfleisch entdeckt. Da wo ich meine, es müssten die unteren Schneidezähnchen kommen.

Vielleicht hängt der Durchfall damit zusammen? Wie lange dauert der denn, wenns wirklich wegen dem Zahnen ist und ab wann sollte ich es vom Arzt klären lassen?

So bitte Ferndiagnosen ;-)

#danke

Boochan

Beitrag von romance 04.02.11 - 14:09 Uhr

Huhu

letztens hatte Emma über eine Woche DF und laut dem KIA auch normal. Solange sie isst und trinkt. Was sie gut tat.

LG Netti