Dann sag ich mal hier Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juju0980 04.02.11 - 13:30 Uhr

Huhu, ich habe heute morgen positiv getestet und ziehe somit gleich vom KiWuForum zu Euch um...

Habe am nächsten Donnerstag einen Termin beim FA - müsste jetzt so in der 8. ssw sein.

Im Moment fühlt sich das alles irgendwie noch sehr komisch an, auch wenns gewollt und geplant war! Vor allem da ich zwar Anzeichen habe, aber keine störenden Beschwerden - nu werd ich mich mal langsam an den Gedanken gewöhnen :-p

Beitrag von elame 04.02.11 - 13:43 Uhr

Hallöchen,

#herzlich Willkommen bei uns im ss-Forum und erstmal #herzlich Glückwunsch!!! Wünsche dir eine schöne und beschwerde freie Kugelzeit.

Liebe Grüße

Ela
22.SSW#winke

Beitrag von juju0980 04.02.11 - 13:52 Uhr

Danke schön... :-D

Beitrag von vemaja 04.02.11 - 13:56 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm#herzlich

Beitrag von edidet 04.02.11 - 14:04 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!