Jungennamen mit "a" gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondfluesterin 04.02.11 - 13:30 Uhr

Ich hatte heute ein eindeutiges Outing und suche nun einen Jungennamen mit "a". Meine Kinder heißen Adrian und Alicia - bei meinem Sohn haben mein Mann und ich schon soooo schwer getan. Freue mich über jede Idee... Anton möchte mein Mann leider nicht (wegen dieses blöden DJ's oder Sänger oder was auch immer der ist)...

Beitrag von cita74 04.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen Arne schön!
LG.
Cita

Beitrag von wir3inrom 04.02.11 - 13:33 Uhr

Arne
Anselm
August
Andreas
Aldo
Armin
Albert
Alex(ander)
Arnt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.02.11 - 13:36 Uhr

Alexander

Andrè

Andy

Wobei ich Alexander am schönsten finde. Das ist einer dieser unvergänglichen Namen, die werden nie altmodisch...

Beitrag von nana13 04.02.11 - 13:39 Uhr

hmm schwierig

amon armin albert,alfred,alan, armand/o, antonio...
mehr kommen mir zurzeit nicht in den sinn

Beitrag von jiminy87 04.02.11 - 13:41 Uhr

Huhu#winke

wie wäre es mit "Avalon"#kratz?
oder:

Aaron
Adriano
Alexander

vlg

Beitrag von lachris 04.02.11 - 13:42 Uhr

Mir gefällt Arvid :-)

VG lachris

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 13:47 Uhr

habe mal nen bissl gestöbert.. das sind die die mit so auf anhieb gefallen würden

alex
alexis
andrej
antony

Beitrag von susi-schmidt 04.02.11 - 13:58 Uhr

Abdul ist doch schön

Beitrag von wir3inrom 04.02.11 - 14:01 Uhr

Passt aber so gar nicht zu Adrian und Alicia. ;-)

Beitrag von joolsy 04.02.11 - 14:11 Uhr

Meine Favoriten:

Anatol
Alan
Art(em)
Akim
Aram
Aron

und der Klassiker Alexander!

Gruß Julia

Beitrag von kathimarie 04.02.11 - 14:16 Uhr

Aurelio (etwas abgehoben, finde ich aber trotzdem irgendwie schön!)
Alexander - wie die anderen bereits schrieben, unvergänglicher, toller Klassiker

Grüße
Steffi

Beitrag von hasib 04.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,
ich find Arno toll!
LG hasib

Beitrag von mutschki 04.02.11 - 14:42 Uhr

hi

mir gefällt aron gut.
alexander
andre
alessandro
antonio?

lg carolin

Beitrag von bienchenalinchen 04.02.11 - 14:45 Uhr

- Aaron/Aron
- André (find ich persönl. suuuuper, mein Mann heißt so u. war bis jetzt immer zufrieden mit seinem Namen u. wurde auch nicht gehänselt)

LG

Beitrag von simone1678 04.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo!

Alessandro

Andreas

oder schau mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/a-mann

Liebe Grüße

Simone

PS: Du hast mit Adrian schon einen sehr schönen Jungennamen ausgesucht, wird schwer das zu toppen:-D

Beitrag von nina1511 04.02.11 - 15:28 Uhr

Hallo #winke,

schöne Vornamen mit A sind meiner Meinung nach:

"Aurel"
"Aljoscha"
und "Anton", der gefällt ja aber Deinem Mann leider nicht.

Der KiGa-Freund meines Sohnes heißt "Arwin", hab ich sonst noch nie gehört, aber ganz schön wenn man sich dran gewöhnt hat.

#herzlich Grüße und viel Spass bei der Namensfindung;-)
Nina

Beitrag von moinsen83 04.02.11 - 16:45 Uhr

ANTON