Bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 04.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels...

Mein letzter sex war am 25 und 26 Januar meine Mens müsste am 17/Februar kommen!!

Seit ein paar tagen ist mir öfter am Tag übel meist Abends und vor dem Essen!!!

Zyklusschleim habe ich seit 2 Tagen gar keinen mehr...

Meint ihr es könnte geklappt haben?

Wann mein eisprung war kann ich diesmal leider nicht sagen, wir herzeln auch immer wenn uns danach ist!!

Aber war der sex nicht etwas zu früh??

Bitte um Rat

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:33 Uhr

Wenn du kein ZB führst und nicht weisst, wann der ES war, kann dir keiner sagen ob du ss bist... das kann dir leider nur ein SS Test verraten... Übelkeit kann auch ein Zeichen von PMS sein, habe ich auch hin und wieder mal.

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 13:36 Uhr

Ohne ZB und ohne ES-Angabe könnte ich höchstens eine Münze schmeißen. ;-)

Aber wenn Du Deine Mens am 17.02. erwartest und nur am 25. und 26.01. Sex hattest, halte ich eine SS für ziemlich unwahrscheinlich.

LG wartemama