Wie tragt ihr euren Trenchcoat?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von himbeereis 04.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich besitzte einen wahnsinnig tollen Trenchcoat, den ich bis jetzt meist immer zusammen mit Business Kleidung ausgeführt habe. Also sprich schöne elegante schmale Hose und eine Bluse dazu. Geht auch sportlicher, oder? :-)
Jeans in dark denim, Pumps, z.B. Aber was für ein Oberteil dazu?

Wie tragt ihr euren Trenchcoat?

Beitrag von schnuffinchen 04.02.11 - 13:46 Uhr

Ballerinas, schmale Jeans (Straight oder Skinny), schlichtes, aber hochwertiges Longsleeve in weiß, Schal.

Oder mit einem schmalen Cardigan, passt auch gut zu Jeans und Trench.

Beitrag von zaubertroll1972 06.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

an sich sieht man ja gar nicht welches Oberteil Du zu dem Trench trägst.
Mir wäre daher wichtiger daß das Shirt zur Hose paßt.
Ich denke daher geht fast alles.....also zu der Hose die Du beschreibst geht Pullover mit V Neck, darunter Pluse oder Polo, Rolli ( muß ja kein Strick sein wenn es bald zu warm wird ), Blusen, Cardigan mit Longsleeve oder Polo. Schöne finde ich auch immer passende Tücher und Schals.
Bei schmalen Jeans sehen auch gute Stiefel schön aus. Ich persönlich mag Reiterstiefel sehr gern.
Letztendlich ist es auch eine Geschmacksfrage.

LG Z.