DSDS - Nico Raecke

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 13:35 Uhr

Tach zusammen,

sagt mal der war doch schon mal bei DSDS vor ein paar Jahren ... der mit den ganz hellblauen Augen.

Damals hatte er eine Frau und ein Baby und wollte sich irgendwie ändern. Ich verfolge die Sendung nicht mehr aber wenn ich mal eine Berichterstattung sehe, wie eben bei RTL, dann haben die noch nicht einmal erwähnt, dass er schon mal dabei war oder?

Wie gesagt mich wundert es aber ich verfolge das nicht regelmäßig. Falls hier also schon darüber gesprochen wurde, dann sorry#winke

Jana#blume

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.02.11 - 13:57 Uhr

Der musste damals in den Knast und ist deshalb im Recall ausgestiegen...

Und doch, das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut bei RTL...

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 14:35 Uhr

Aber was ist denn aus seiner Familie geworden? haben sie das auch gesagt?

Beitrag von crushgirl 04.02.11 - 13:59 Uhr

ja, er war dabei... und ist wohl noch um einiges bekloppter geworden als er damals ohnehin bereits war...

googlesuche--->1.Bericht


Nico Raecke zeigt im Recall sein wahres Gesicht
Nico: "Ich werd' die kaputt machen!"
Erst kommt Nico Raecke einen Tag zu spät zum DSDS-Recall und dann passt es ihm nicht, in einer Gruppe zu singen. Die Laune des Ex-Knackis sinkt und zum Vorschein kommt sein wahres Gesicht. Er meckert und stänkert was das Zeug hält. „Ich werd’ die kaputt machen!“, kündigt Nico im Interview an. Ob er mit diesem Verhalten bei ’Deutschland sucht den Superstar’ weiterkommt?

Nico Raecke macht seinem Status als Ex-Knacki alle Ehre. Erst hält er sich nicht an Vorgaben und kommt einen ganzen Tag zu spät zum DSDS-Recall und dann macht er auch noch einen auf dicke Hose: „Ich bin ein richtiger Künstler, der seine Musik selbst macht, es fällt mir persönlich sehr schwer, mich in eine Gruppe einzugliedern!“ Dumm gelaufen für den DSDS-Kandidaten, denn genau das muss Nico jetzt tun. Es gibt einen Auftritt zu dritt: singen und performen gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten Selam und Shahin. Die geben zwar ihr bestes, Nico mitzureißen doch der zeigt sich davon weiterhin unbeeindruckt und genervt. Und dann zeigt Nico plötzlich sein wahres Gesicht: „Teamplayer? Nen’ Scheiß werd’ ich tun, ich werd’ die kaputt machen und dahin katapultieren, wo sie hergekommen sind - nach Afrika!“ Kein Wunder, dass die Jury beim Casting Bauchschmerzen hatte, den Ex-Knacki weiter zu lassen.


Hoffentlich fliegt der Idiot beim nächsten mal raus.
Für was hölt der sich?
Man, nur gut das ich das nicht gucke... das regt einen ja beim lesen schon auf :-[ :-p

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 14:35 Uhr

Damals fand ich den super. Und die Augen...#schwitz aber jetzt, naja.

Beitrag von puschel80 04.02.11 - 14:51 Uhr

Also falls der früher anders ausgesehen - weis ichs nicht, aber JETZT sieht der doch wie ein totaler Psycho aus #zitter ein potenzieller Amokläufer #zitter#schock#contra

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 14:54 Uhr

Damals wurde er ja als der liebende Familienpapi verkauft. Das wirkte anders. Ich finde seine Augen toll. Vom Typ her, hat er schon Züge und das Image von unserem Menowin ;-):-p Daher ist der mir wahrscheinlich in Erinnerung geblieben.

Beitrag von nicole1508 04.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo
Es stand doch in der Zeitung das er polizeilich gesucht wird,dann wurde er gefunden und sollte offene Strafen absitzen...Die Jury sagte doch"ein kleine Schwierigkeit und DU bist sofort raus"und nu ist er im Recall...Naja von mir aus Ich schau es auch nicht mehr,früher bin Ich Samstags dafür zuhause geblieben...#schein

Beitrag von maikej 04.02.11 - 18:37 Uhr

der sitzt schon wieder - gott sei dank, dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen

Recall und Workshop auf Mauritius sind schon lange lange gedreht, machen doch seit Herbst schon damit Werbung!

Beitrag von fiori_ 04.02.11 - 17:03 Uhr

Laut diversen Zeitungsberichten sitzt er schon längst wieder im Knast.

Ein hoffnungsloser Fall, wie ich meine! Dieter hat Recht, wie viele Chancen soll man Ihn noch geben?

Beitrag von pcp 04.02.11 - 15:52 Uhr

Ach, ein neuer Menowin. Toll.

Scheint gut für die Quote zu sein.

#gaehn

Beitrag von moonlight83 04.02.11 - 20:13 Uhr

Ooh Mann, Du hast anscheinend ein Faible für Ex-Knackies ohne Charakter...

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 20:15 Uhr

Ach, ich hab nur darauf gewartet!#danke Ich stehe eben auf blaue Augen.

Beitrag von moonlight83 04.02.11 - 20:17 Uhr

Ich hoffe nur, Du hältst das im wahren Leben anders... Sonst wirst Du mit Männern nämlich noch oft auf die Schnauze fallen.

Beitrag von klimperklumperelfe 04.02.11 - 20:23 Uhr

weil sie blaue Augen haben? Danke Mutti! Ich wurde auch schon von Grünen enttäuscht#rofl

Beitrag von kawatina 05.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

aktueller Wohnsitz JVA .;-)