Hat jemand...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 13:37 Uhr

Erfahrungen mit diesem Kinderwagen??? http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/7000-7001-(28627,43969,5492)/Gesslein-Kombi-Kinderwagen-5492.htm

Beitrag von martina75 04.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,
ich kenne den Wagen nicht, aber ich finde die Farben total schön!!
Und Gesslein ist ja eigentlich eine "gute" Marke.
LG,
Martina75

Beitrag von -pinguin- 04.02.11 - 14:06 Uhr

Ich kenne den Wagen leider auch nicht, aber....

Gesslein hat einen guten Ruf und

den Wagen hab ich jetzt neulich schon mal beim Stöbern entdeckt und er wäre eine echte Alternative zu Unserem gewesen (finde die umsteckbaren Räder klasse!). Wir haben aber schon einen Teutonia Mistral von meiner Tochter und werden den auch noch weiter nutzen.

Aber du machst sicher nichts verkehrt mit dem Wagen!

Beitrag von eisblume-81 04.02.11 - 14:46 Uhr

wir haben den gesslein future 4

ich find den suuuper!!!!!

Beitrag von eisblume-81 04.02.11 - 14:52 Uhr

ich meine den future...