Was is denn nu ? EBAY kann nicht einstellen ... bzw ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von super_mama 04.02.11 - 13:41 Uhr

... wird mir ständig gesagt ich solle mich einloggen !?!

Hatte das schon mal jemand von euch ?

Ich hab grad angefangen Sachen einzustellen ... erst verlief alles problemlos. Sind jetzt 12 Artikel, bin schon lang dabei, hab über 500 Bewertungen, davon ca 150 als VK.

So, ich wollt gerade einen weiteren Artikel einstellen, gab die Titelzeile ein worauf Ebay dann ja nach der Kategorie sucht und da bekam ich dann ich solle mich einloggen. Ok. Name und Passwort eingegeben, es lud, aber ich landete wieder auf der Seite. Und wieder und wieder. Eingeloggt bin ich aber, kann alles einsehen von mir, nur wenn ich einstellen will, lande ich immer wieder beim Log-In.

Woran liegt das ?

Beitrag von tagpfauenauge 04.02.11 - 14:26 Uhr

HI,

strg+Umschalt+entf drücken und nochmal versuchen.

vg

Beitrag von super_mama 04.02.11 - 14:58 Uhr

Danke, ändert aber leider nichts ... :-(

Beitrag von thebeast 04.02.11 - 20:01 Uhr

Hi!

Cookies und Cache glöscht? Neustart? Dann dürfte eigentlich alles wieder klappen.

Wie das geht,findest du hier:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=cookies+und+cache+l%C3%B6schen&rlz=1R2ADFA_deDE415&aq=f&aqi=g3&aql=&oq=&fp=be071b48e5917966

LG ;-)