Ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo Hibbelinen =)

ich bin echt ratlos ich wollte eig. ab heute anfangen mit ovus ABER:

ich hatte am 10.1 meine reguläre mens danach haben wir auch tgl. bienschen gesetzt und dann buuummm am 29.1 schon wieder blutungen????*heul*aber das waren nicht meine mens waren nur 2 tage ganz schwach....so nun sind sie seit gestern weg und ja ich wollte eig. beginnen habe ich auch getan und hatte gestern und heute 1 dicken strick und der 2 war ganz leicht....mhh komisch oder? ich weiss nicht was ich machen soll=( laut dem ES berechner von Urbia ist der ES angeblich in der zeit vom (kürzen Zyklus) ab heute und längsten am 12.2 =(

Helft mir bitttttte =(
LG sina

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 13:46 Uhr

Hi!

Also ZB kann ja ein Anzeichen für ES sein :-)

LG Moe

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 13:47 Uhr

hatte ich aber noch nie=(